News in Kürze: "Captain America" / "Transformers" / "Punisher"
Datum: Tuesday, 25.September. @ 09:28:26 CEST
Thema: Kino


Dwayne "The Rock" Johnson wird wohl Steve Rogers. "Transformers 2" kommt im Juni 2009. Punisher-Gegenspieler gefunden.

In einem Interview gegenüber MTV hat Dwayne "The Rock" Johnson geäußert, dass er in der Superhelden-Verfilmung "Captain America" in der Titelrolle zu sehen sein wird, er stünde in abschließenden Verhandlungen. Außerdem wird er in "Shazam!" den Bösewicht Black Adam spielen.

Nichts Genaues weiß man nicht, was das Sequel von "Transformers" betrifft. Es wird aber kommen, Paramount hat jetzt einen US-Starttermin bekanntgegeben, den 26. Juni 2009.

Laut "Hollywood Reporter" wird Domenic West ("300", "Hannibal Rising") in "Punisher: War Zone" den Bösewicht Jigsaw spielen, Wayne Knight ("Seinfeld") wird als Microchip zu sehen sein, ein Helfer des Punishers. Drehstart des dritten "Punisher"-Streifens unter der Regie von Lexi Alexander ist im Oktober, gedreht wird in Montral.





Dieser Artikel kommt von Phantastik-News
http://www.phantastik-news.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.phantastik-news.de/modules.php?name=News&file=article&sid=3447