News in Kürze: "Freitag, der 13." / "Hulk" / "Star Trek"
Datum: Tuesday, 18.September. @ 08:21:24 CEST
Thema: Kino


Platinum Dunes hat Drehbuchautoren für den nächsten "Freitag, der 13."-Film gefunden. Lou Ferrigno ist bei "The Incredible Hulk" dabei. Und Zoe Saldana spielt Uhura in "Star Trek".

Damian Shannon und Mark Swift ("Freddy vs. Jason") sind von Platinum Dunes damit beauftragt worden, ein Drehbuch für einen weiteren "Freitag, der 13."-Film zu schreiben, so ShockTillYouDrop.com. Mark Wheaton ("The Messengers") hatte bereits zu einem früheren Zeitpunkt ein Drehbuch geschrieben, Jonathan Liebesman ("The Texas Chainsaw Massacre: The Beginning") war als Regisseur gefunden worden, ehe das Projekt begraben wurde. Ob Jonathan Liebesman weiterhin für den Job vorgesehen ist, ist unklar. Klar ist, dass die Dreharbeiten Anfang 2008 anlaufen werden.

"Variety" meldet, dass Lou Ferrigno in "The Incredible Hulk" dabei sein. Ferrigno war in der TV-Serie und späteren TV-Filmen der Hulk. Bereits 2003 hatte er einen Kurzauftritt in Ang Lees Kinofilm "Hulk".

Zoe Saldana wird laut "Variety" in J. J. Abrams "Star Trek" Uhura spielen. Von Zachary Quinto, Leonard Nimoy und Anton Yelchin wurde bislang bekannt, dass sie dabei sein werden. Saldana wird in Kürze in "Vantage Point" zu sehen sein, derzeit steht sie für James Camerons "Avatar" vor der Kamera.





Dieser Artikel kommt von Phantastik-News
http://www.phantastik-news.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.phantastik-news.de/modules.php?name=News&file=article&sid=3418