Neu im Januar: "Der Geächtete"
Datum: Friday, 14.September. @ 19:39:36 CEST
Thema: Literatur


Ende Januar 2008 erscheint Band 2 von John Normans Fantasy-Reihe "Die Chroniken von Gor": "Der Geächtete".

Tarl Cabot, einst mächtigster und stolzester Krieger auf Gor, kehrt nach Jahren des Exils auf die Gegenerde zurück. Doch die Dinge haben sich verändert: Seine Heimatstadt Ko-ro-ba ist zerstört, und seine wunderschöne Gefährtin Talena gilt als vermisst. Cabot selbst hat man zum Geächteten erklärt - ein Mann, den jeder töten darf. Seine einzige Chance besteht darin, die seltsamen Priesterkönige zu finden, die Gor regieren und sich ihnen zu unterwerfen. Aber Tarl Cabot ist nicht gekommen, um sich zu unterwerfen.

A5 Paperback, ca. 220 Seiten, Titelbild & Umschlaggestaltung: Timo Kümmel, 13,90 EUR.

Die Fantasy-Reihe "Die Chroniken von Gor" ist eine Gemeinschaftsproduktion der Verlage Atlantis und Basilisk.
Hinweis: Die Erstauflage (500 Exemplare) ist limitiert und nummeriert, Vorbestellungen sind ab sofort möglich.



Mit einem Klick auf das Bild öffnet sich eine größere Datei des Covers in einem neuen Fenster.

Quelle: Atlantis Verlag / Basilisk Verlag





Dieser Artikel kommt von Phantastik-News
http://www.phantastik-news.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.phantastik-news.de/modules.php?name=News&file=article&sid=3407