Paddington Bär kommt ins Kino
Datum: Friday, 14.September. @ 08:30:24 CEST
Thema: Kino


Warner Bros. Pictures und Produzent David Heyman ("Harry Potter") haben sich die Filmrechte an Paddington Bär gesichert, der im kommenden Jahr seinen fünfzigsten Geburtstag feiert.

Hamish McColl ("Mr. Bean's Holiday") soll das Drebuch schreiben, das auf Michael Bonds Kinderbuchserie basieren wird, deren erstes Buch 1958 erschien. Geplant ist ein Realfilm mit einem CGI-Bär, ähnlich wie bei "Stuart Little".

Paddington Bär, benannt nach der Paddington Station an der er gefunden wurde, erlebt seine Abenteuer bei einer Londoner Familie, die ihn aufgenommen hat. Zwei Sachen unterscheidet Paddington Bär von seinen Artgenossen. Er kann sprechen, und er hat außerordentlich gute Manieren.

Quelle: Variety





Dieser Artikel kommt von Phantastik-News
http://www.phantastik-news.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.phantastik-news.de/modules.php?name=News&file=article&sid=3401