"The Day the Earth Stood Still": Keanu Reeves dabei
Datum: Monday, 27.August. @ 08:07:23 CEST
Thema: Kino


Keanu Reeves ("Matrix") wurde als erster Darsteller für das "The Day the Earth Stood Still"-Remake verpflichtet.

Wie "Variety" weiter meldet,, wird Reeves als außeriridischer Klaatu zu sehen sein wird, der Vertrag sei unterzeichnet. Scott Derrickson ("Hellraiser: Inferno", "Der Exorzismus von Emily Rose") wird, wie bereits gemeldet, Regie führen wird, das Drehbuch David Scarpa schreiben. Die Dreharbeiten sollten ersten Planungen zufolge im November abgeschlossen sein, derzeit geht man von einer Drehphase Ende 2007, Anfang 2008 aus.





Dieser Artikel kommt von Phantastik-News
http://www.phantastik-news.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.phantastik-news.de/modules.php?name=News&file=article&sid=3330