"G.I. Joe": Stephen Sommers führt Regie
Datum: Friday, 24.August. @ 08:15:53 CEST
Thema: Kino


Paramount Pictures hat mitgeteilt, dass Stephen Sommers ("Die Mumie", "Van Helsing") Regie führen wird bei der Realverfilmung von "G.I. Joe".

Die Spielzeugfigur G.I. Joe wurde 1964 von Hasbro entwickelt, im Laufe der Jahrzehnte machte sie einige Veränderungen durch, es gab auch Zeichentrickserien, Videogames und vor allem Comicserien, aktuell "G.I. Joe: Sigma 6", eine SF-Serie, die im im 21. Jahrhundert spielt.
IESB.net meldet ergänzend, dass Stuart Beattie ("30 Days of Night", "Collateral") damit beauftragt wurde, ein neues Drehbuch zu schreiben,
Produktionsbeginn soll im Februar 2008 sein, US-Start im Sommer 2009. Lorenzo di Bonaventura wird den Film zusammen mit Brian Goldner von Hasbro produzieren, auch Sommers und sein Partner Bob Ducsay werden als Produzenten dabei sein.





Dieser Artikel kommt von Phantastik-News
http://www.phantastik-news.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.phantastik-news.de/modules.php?name=News&file=article&sid=3322