Neu im September: "Die Schwarze Stunde" 4 und "Macabros" 5
Datum: Tuesday, 21.August. @ 22:06:54 CEST
Thema: Audio


Hörspiele-Welt kündigt für den 14. September die Folge 4 der Reihe "Die Schwarze Stunde" an, ferner die Folge 5 von "Macabros".

"Macabros" 5: "Die Schreckensgöttin"

Mitten in London wird ein Mann von einem Hund mit einem menschlichen Totenschädel angefallen. Als dieser Höllenhund nur einen Tag später den Kunstmaler Edgar Laughton angreift ist Björn Hellmark gerade noch rechtzeitig zur Stelle. Er kann die Bestie töten, doch wo liegt die Verbindung? Kopfüber stolpert Macabros in die Welt der Schreckensgöttin...

Parallel zur "normalen" CD-Ausgabe wird eine Digipack-Edition (Hochglanz-Verpackung) erscheinen, limitiert auf 1000 Stück.

"Die Schwarze Stunde" 4: "Die Pflanzen des Dr. Cinderella"

und andere düstere Geschichten von Gustav Meyrink. Subtiler Horror, Gruselige Sound-Atmosphäre und eigens komponierte zeitgenössische Klassische Musik von P. Bishay (Komponist u.a. an der Staatsoper Kairo) machen die Geschichten von Meyrink (Autor von "Der Golem") zu einem schaurigen Hörgenuss.


Quelle: Hörspiele-Welt





Dieser Artikel kommt von Phantastik-News
http://www.phantastik-news.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.phantastik-news.de/modules.php?name=News&file=article&sid=3317