News in Kürze: "Thor" / "Voltron"
Datum: Friday, 10.August. @ 08:25:32 CEST
Thema: Kino


Matthew Vaughn führt bei "Thor" Regie. Die Transformers kriegen Konkurrenz.

Matthew Vaughn ("Layer Lake", "Stardust") wird bei der Marvel-Verfilmung von "Thor" auf dem Regiestuhl Platz nehmen, meldet das Branchenblatt "Variety". Produktionsbeginn soll bereits im kommenden Winter sein, das Drehbuch schrieb Mark Protosevich ("I Am Legend"). Vaughn war bereits einmal für eine Marvel-Verfilmung genannt worden, er sollte für Bryan Singer einspringen und den dritten "X-Men"-Film drehen, stieg aber aus persönlichen Gründen aus dem Projekt aus und wurde durch Brett Ratner ersetzt.

New Regency plant, gemeinsam mit Mark Gordons Produktionsfirma, die Zeichentrickserie "Voltron" ins Kino zu bringen. "Voltron" war eine japanische Zeichentrickserie mit Riesenrobotern in den 80er Jahren, zu der es auch Comics und Spielzeug gab. Justin Marks, der bereits Aufträge für "He-Man and the Masters of the Universe" und den "Green Arrow"-Film "Supermax", hat, soll ein Drehbuch schreiben, meldet "Variety".





Dieser Artikel kommt von Phantastik-News
http://www.phantastik-news.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.phantastik-news.de/modules.php?name=News&file=article&sid=3281