News in Kürze: "Star Trek" / "Indiana Jones" / "Dark Shadows"
Datum: Friday, 27.July. @ 08:57:00 CEST
Thema: Kino


Auf der Comic Con in San Diego erfuhr "Coming Soon" Neues zu den Besetzungslisten vom elften "Star Trek"-Film und vierten "Indiana Jones", ferner gibt es Neues zur Neubelebung von "Dark Shadows".

"Star Trek": Leonard Nimoy dabei
Leonard Nimoy wird im elften "Star Trek"-Film, dessen Dreharbeiten im Herbst beginnen, wieder in der Rolle des Spock zu sehen sein. Aber auch Zachary Quinto ("Heroes") wird als (jüngerer) Spock zu sehen sein. Wer den jüngeren Kirk spielen wird, ist noch nicht bekannt. Die Macher arbeiten aber daran, auch William Shatner zu verpflichten.

"Indiana Jones 4": Karen Allen dabei
Karen Allen ("Jäger des verlorenen Schatzes") wird als Marion Ravenwood im vierten "Indiana Jones"-Film wieder dabei sein. Die Dreharbeiten laufen.

"Dark Shadows" ganz groß
Die Wiederbelebung des Kultstoffes "Dark Shadows" aus den 60ern fällt größer aus, als erwartet: Warner Bros. wird das Projekt gemeinsam mit Johnny Depps Firma Infinitum-Nihil und Graham King's GK Films angehen. "Variety" meldet, dass Depp schon als Kind Barnabas Collins habe sein wollen - ob er somit auch in der Hauptrolle zu sehen sein wird?





Dieser Artikel kommt von Phantastik-News
http://www.phantastik-news.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.phantastik-news.de/modules.php?name=News&file=article&sid=3243