US TV: ''FARSCAPE: THE PEACEKEEPER WARS'' DEBUTIERT EHER MÄSSIG!
Datum: Thursday, 21.October. @ 18:28:49 CEST
Thema: TV



Die Fortsetzung der eingestellten SF-Serie "Farscape" in Form einer zweiteiligen Miniserie namens "The Peacekeeper Wars" erbrachte dem US-Sender SciFi leider nicht die erhoffen Zuschauerzahlen.

Durchschnittlich verfolgten 1,9 Millionen Zuschauer die Premiere am vergangenen Sonntag und Montag. Damit schafft es Farscape zwar an beiden Abend bei den werberelevanten Zuschauern zur meistgesehenen Nicht-Sport-Sendung aller Kabelsender, doch die Zahlen, die beispielsweise Stargate SG 1 (3,2 Mio.) und Stargate Atlantis (4,2 Mio.) mit ihren Premieren dieses Jahr schafften, blieben für "Farscape" unerreichbar.

Nun wird sich zeigen müssen, ob die Quoten für SciFi eine Fortsetzung rechtfertigen, oder ob "The Peacekeeper Wars" das Ende von "Farscape" sein wird.





Dieser Artikel kommt von Phantastik-News
http://www.phantastik-news.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.phantastik-news.de/modules.php?name=News&file=article&sid=314