US TV: ''LOST'' ERHÄLT VOLLE STAFFEL!
Datum: Thursday, 21.October. @ 13:58:09 CEST
Thema: TV



Eigentlich war es schon lange klar, aber jetzt ist es offiziell: Die US-Serie "Lost" (seit Anfang Monat auch auf Premiere zu sehen) erhält eine ganze erste Staffel.

ABC gab den Order von zusätzlichen 9 Episoden zu den bisherigen 13 am Mittwoch bekannt. Da eine Episode jeweils 48 Stunden umfasst (und der Pilotfilm 24), werden wir also mindestens die ersten 40 Tage auf der mysteriösen Insel zu sehen bekommen.

Gemeinsam mit "Lost" wurde auch "Desperate Housewives" verlängert. Beide Serien konnten vom Start weg knapp 20 Millionen Zuschauer für sich begeistern.

Während die "Housewives" bereits von Pro 7 eingekauft wurden, ist bei "Lost" noch nicht bekannt, welcher deutsche Free-TV-Sender sich die Serie unter den Nagel reissen wird.





Dieser Artikel kommt von Phantastik-News
http://www.phantastik-news.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.phantastik-news.de/modules.php?name=News&file=article&sid=313