Neu im August: "President Evil"
Datum: Thursday, 07.June. @ 21:58:43 CEST
Thema: DVD


Splendid kündigt den Slasher-Film "The Tripper" von David Arquette für den 31. August an, in Deutschland erscheint er unter dem Titel "President Evil".

Mitte April hatten wir zum US-Kinostart auf die ersten sechs Minuten verwiesen, die online zu finden sind.

Mit diesem Film stellt David Arquette deutlich klar, dass er das verrückteste Mitglied im Arquette-Clan ist. Denn einen Slasher-Movie mit einem Hippie mordenden Ronald Reagan hat die Welt noch nicht gesehen. Neben David Arquette und seiner Frau Courtney Cox glänzt "The Punisher“ Thomas Jane als Dorfsherriff Buzz Hall.

Im Redwood Mountain findet alljährlich das Hippie-Festival "Free Love“ statt. Samantha macht sich mit Freunde auf, ein spaßiges Wochenende mit Gleichgesinnten zu verbringen. Doch ihr Ex-Freund Jimmy ist ihr auf den Fersen und mit dem ist nicht zu spaßen. Währenddessen versucht der einheimische, bekennende Hippie-Hasser Muff mit seinen Freunden alles, um die Störenfriede los zu werden. Plötzlich taucht eine Hippie-Leiche nach der anderen auf. Doch wer ist der Schlächter der Free Love People? Eine Aufgabe, die nur Scherriff Buzz Hall lösen kann! Doch wie ermittelt man unter Hunderten berauschter Hippies, wenn jeden Moment die Axt geschwungen wird …

Quelle: Splendid





Dieser Artikel kommt von Phantastik-News
http://www.phantastik-news.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.phantastik-news.de/modules.php?name=News&file=article&sid=3090