Erschienen: "Die Zyanid Connection"
Datum: Monday, 04.June. @ 20:02:59 CEST
Thema: Literatur


Im Wurdack-Verlag ist der Science Fiction-Roman "Die Zyanid Connection" von Desirée & Frank Hoese erschienen.

Der Ex-Bulle Wren Ironside und die Hackerin Instant Auger halten sich im Chaos der Outskirts als Schnüffler leidlich über Wasser.
Als die rivalisierenden Gangs ihre Differenzen beilegen, um einen waghalsigen Coup gegen die CBC, den weltgrößten Hersteller biokybernetischer Implantate zu inszenieren, sind die speziellen Talente der beiden plötzlich sehr gefragt. Doch der Mega-Konzern fackelt nicht lange, sondern schlägt brutal und erbarmungslos zurück ...

Zwischen 2003 und 2006 druckte das Computermagazin "c’t" in lockerer Reihenfolge Outkirt-Storys ab, und der Mix aus Hardboiled-Krimi und Cyberpunk fand eine Menge Freunde.
Für den vorliegenden Band hat das Autorenpaar Desirée & Frank Hoese die Storys noch einmal überarbeitet, ergänzt und daraus einen kompletten Roman gemacht.

Desirée & Frank Hoese: "Die Zyanid Connection"
Wurdack-Verlag, Taschenbuch, 202 Seiten, 9,95 EUR, ISBN 978-3-938065-22-8





Dieser Artikel kommt von Phantastik-News
http://www.phantastik-news.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.phantastik-news.de/modules.php?name=News&file=article&sid=3071