"Spy Hunter": Paul W.S. Anderson führt Regie
Datum: Saturday, 02.June. @ 09:22:49 CEST
Thema: Kino


"Variety" meldet, dass Paul W.S. Anderson ("Resident Evil", Alien vs. Predator") für Universal Pictures bei "Spy Hunter" Regie führen wird. 2004 wurde noch John Woo ("A Better Tomorrow") für den Job gehandelt.

"Spy Hunter" basiert auf dem gleichnamigen Videogame von Midway. in dem einem Spion ein Gefährt zur Verfügung steht, das sich von einem Sportwagen in ein Motorrad, einen Jet-Ski oder ein Boot verwandeln lässt.
"Variety" meldet weiter, dass sich Anderson mit einem weiteren Autor nochmals das Drehbuch vornehmen wird, an dem bereits u.a. Michael Brandt, Derek Haas, Zak Penn und Stuart Beattie arbeiteten. Dwayne "The Rock" Johnson wurde lange für die Hauptrollle gehandelt , ob er tatsächlich dabei sein wird, steht noch nicht fest. Adrian Askarieh ("Hitman") wird "Spy Hunter" gemeinsam mit Chuck Gordon und Jeremy Bolt produzieren.
Bevor Anderson sich aber "Spy Hunter" widmet, steht erst noch "Death Race" auf seiner Liste, ein Remake von "Death Race 2000" (bei uns bekannt als "Frankensteins Todesrennen") aus dem Jahr 1975.





Dieser Artikel kommt von Phantastik-News
http://www.phantastik-news.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.phantastik-news.de/modules.php?name=News&file=article&sid=3061