ERSCHIENEN: "WARHAMMER 40.000: RUNENPRIESTER" VON WILLIAM KING!
Datum: Monday, 18.October. @ 16:19:11 CEST
Thema: Literatur



Janus Darkes ruhmreiche Zeiten sind vorbei. Einst - als erfolgreicher Freihändler- besaß er Raumschiffe und Paläste, speiste an den Tafeln von Fürsten und Königen, heute versäuft er sein letztes Geld in einer Spelunke auf dem Planeten Medusa.
Frank Drehmels Rezension zu William Kings neuem Roman ist hier zu finden.

Denn nur noch im Drogenrausch kann er die Stimmen ertragen, die seit dem verhängnisvollen Zwischenfall auf Typhon, bei dem die Hälfte seiner Mannschaft den Tod und Schlimmeres fand, in seinem Kopf flüstern, locken und drohen. Gejagt von Schuldeneintreibern, bedroht von der Inquisition, in ständiger Angst, seine Menschlichkeit zu verlieren, ist sein Leben nicht den Dreck unter seinen Fingernägeln wert.
Frank Drehmels Rezension zu William Kings neuem Roman ist hier zu finden.





Dieser Artikel kommt von Phantastik-News
http://www.phantastik-news.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.phantastik-news.de/modules.php?name=News&file=article&sid=306