"Barbarella": Robert Rodriguez führt Regie
Datum: Tuesday, 22.May. @ 09:00:18 CEST
Thema: Kino


Das Branchenblatt "Variety" meldet, dass Robert Rodriguez ("Desperado", "From Dusk Till Dawn", "Sin City") beim für 2008 geplanten neuen "Barbarella"-Film Regie führen wird.

Wie "Variety" meldet, wird es sich doch um ein Remake des Films aus dem Jahr 1968 handeln, und nicht um einen komplett neuen Film.
Neal Purvis und Robert Wade ("Casino Royale") werden das Drehbuch schreiben.
Anfang Februar hatte Produzenten-Legende Dino De Laurentiis noch gemeldet, dass Peter Webber ("Hannibal Rising") auf dem Regiestuhl Platz nehmen würde.





Dieser Artikel kommt von Phantastik-News
http://www.phantastik-news.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.phantastik-news.de/modules.php?name=News&file=article&sid=3015