Erschienen: "Ein Prinz für Movenna" von Petra Hartmann
Datum: Monday, 21.May. @ 10:12:50 CEST
Thema: Literatur


Im Wurdack-Verlag ist der Fantasy-Roman "Ein Prinz für Movenna" von Petra Hartmann erschienen.

Mit dem Schild oder auf dem Schild -
als Sieger sollst du heimkehren oder tot.

So verlangt es der Ehrenkodex des heldenhaften Orh Jonoth. Doch der letzte Befehl seines sterbenden Königs bricht mit aller Kriegerehre und Tradition: "Flieh vor den Fremden, rette den Prinzen und bring ihn auf die Kiesinsel." Während das Land Movenna hinter Orh Jonoth in Schlachtenlärm und Chaos versinkt, muss er den Gefahren des Westmeers ins Auge blicken: Seestürmen, Riesenkraken, Piraten, stinkenden Babywindeln und der mörderischen Seekrankheit ....

Mit "Ein Prinz für Movenna" legt die Autorin Petra Hartmann nun den lange erwarteten Nachfolger zu "Geschichten aus Movenna" vor. Mit mehr als nur einem Augenzwinkern und einer gehörigen Portion Ironie erzählt sie vom Land Movenna und seinen Legenden, die sich um mächtige Götter, sagenhafte Könige, ruhmreiche Helden und verschrobene Hexen ranken.

Petra Hartmann: "Ein Prinz für Movenna"
Wurdack-Verlag, Paperback, 9,95 EUR, ISBN 978-3-938065-24-2





Dieser Artikel kommt von Phantastik-News
http://www.phantastik-news.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.phantastik-news.de/modules.php?name=News&file=article&sid=3012