Vorschau: Die Highlights der Woche
Datum: Thursday, 10.May. @ 15:59:35 CEST
Thema: DVD


Was erscheint in der kommenden Woche neu auf DVD? Hier die Vorschau auf die neuen Scheiben.

14. Mai

The Remaker
Leih-DVD
Thailand 2005, Regie: Mona Nahm, mit Piyada Akaraseni, Andrew Gregson u.a.

Tong, ein junger und erfolgreicher Geschäftsmann, überlebt nur knapp einen Autounfall. Als er sich für die Hilfe bei seiner Retterin Pim bedanken möchte, beginnt für ihn eine Reise in unbekannte Dimensionen. Plötzlich erlebt Tong Situationen, die er nur aus Actionfilmen kennt. Als er allmählich den Grund für diese mysteriösen Geschehnisse erfährt, erreicht ihn seine Bestimmung aus der Vergangenheit...

Zombies
Leih-DVD
USA 2006, Regie: J. S. Cardone, mit Lori Heuring, Scout Taylor-Compton, Chloe Moretz u.a.

Nach dem Tod ihres Mannes zieht Karen Tunney mit ihren zwei Töchtern Sarah und Jenny in ein verschlafenes Nest in den Bergen Pennsylvanias. Ihr Mann hinterließ ihr dort ein abgelegenes Haus. Doch die Ruhe trügt: Ganz in der Nähe des Hauses liegt der Zugang zu einer fast vergessenen Mine, die vor 100 Jahren nach einem schrecklichen Unglück aufgegeben wurde. Dutzende Kinder, die dort arbeiteten, wurden damals lebendig begraben... und ihre untoten Seelen dürsten noch heute nach Rache.

16. Mai

Star Trek - Deep Space Nine: Season 2.1
Kauf-DVD

Die erste Hälfte der zweiten Staffel in einer Box.


Star Trek - Deep Space Nine: Season 2.2
Kauf-DVD

Die zweite Hälfte der zweiten Staffel in einer Box.


18. Mai

Nachts, wenn Dracula erwacht
Kauf-DVD
BRD/Spanien/Italien 1969, Regie: Jess Franco, mit Klaus Kinski, Herbert Lom, Christopher Lee u.a.

Nachdem der angehende Anwalt Jonathan Harker bei seinem Aufenthalt im Schloss des Grafen Dracula die schreckliche Identität seines blutsaugenden Gastgebers erkannt hat, stürzt er sich in panischer Angst aus dem Fenster. Wieder bei Sinnen findet er sich in der Klinik des Dr. Van Helsing wieder. Dieser hat bereits nach Jonathans Verlobter Mina geschickt, die sofort in Begleitung ihrer Freundin Lucy anreist, um ihrem Liebsten bis zur vollständigen Genesung beizustehen. Weder Jonathan noch Van Helsing ahnen, dass sich der Vampirgraf in dem alten Gemäuer gegenüber der Klinik eingenistet hat, und die Ankunft der jungfräulichen Damen kaum erwarten kann ...

Extras: Audiokommentar von Fred Williams, "Beloved Count" - Featurette mit Jess Franco, Interview mit Jack Taylor, deutscher Kinoaushangsatz, Starinfos, Interviewfeaturette mit Jess Franco, deutsche Super-8-Fassung des Films, Christopher Lee liest "Dracula" von Bram Stoker, Trailer

See No Evil
Kauf-DVD
USA 2006, Regie: Gregory Dark, mit Glen "Kane" Jacobs, Craig Horner, Tiffany Lamb u.a.

Eine Gruppe krimineller Teenager wird vom Gericht zu gemeinnütziger Arbeit verdonnert. Unter der Aufsicht von Officer Williams sollen die Kids ein heruntergekommenes Hotel renovieren. Allerdings nehmen die Jugendlichen ihre Aufgabe nicht gerade ernst, so dass die Aufräumarbeiten eher einer Party gleichen. Als sich jedoch herausstellt, dass der Serienkiller Jacob Goodnight im Hotel residiert, ist der Spaß vorbei. Der sadistische Hüne riegelt mit grausamer Gründlichkeit alle Türen ab, um seiner absoluten Lieblingsbeschäfti-gung nachzugehen - dem Sammeln von Augäpfeln ...

Extras: Audiokommentare, Making of, Featurette, Interviews, Trailer, Storyboard-Vergleich, Bildergalerie
Hinweis: Die Kauf-DVD erscheint in zweifacher Ausführung: ungekürzt (JK) und gekürzt (kJ).

Texas Chainsaw Massacre: The Beginning (Unrated)
Kauf- und Leih-DVD
USA 2006, Regie: Jonathan Liebesman, mit Jordana Brewster, Taylor Handley, Diora Baird u.a.

Ein Baby erblickt das Licht der Welt. Doch das Licht ist finster, die Welt so schmutzig wie grausam und überlässt das Kind seinem Schicksal. Die schräge Hewitt-Familie nimmt den Sprössling auf und erzieht ihn im Sinne ihrer ganz eigenen Familientradition. Erlebe wie alles begann, wie Sheriff Hewitt zum Freund und Helfer wurde und wo Leatherface den souveränen Umgang mit der Kettensäge gelernt hat...





Dieser Artikel kommt von Phantastik-News
http://www.phantastik-news.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.phantastik-news.de/modules.php?name=News&file=article&sid=2973