US TV: TRU CALLING KEHRT VERMUTLICH DOCH NICHT ZURÜCK!
Datum: Friday, 15.October. @ 12:49:56 CEST
Thema: TV



Vor einem Monat hat der US-Sender FOX bekannt gegeben, dass die zweite Staffel der Mystery-Serie "Tru Calling" mit Eliza Dushku ("Buffy") nicht wie geplant im November starten wird. Nun sieht es so aus, als ob die Serie vorerst überhaupt nicht mehr zurückkehren wird.

So hat Fox die ursprünglich georderten 13 Folgen der 2. Staffel auf 6 reduziert, die nun auch tatsächlich alle komplett vorliegen.

Trotzdem zeichnet sich nach wie vor kein Startdatum für die Serie ab, die die erste Staffel mehr schlecht als recht überlebt hat und einen vorzeitigen Quotentod in den letzten Folgen nur durch die Aufnahme von Jason Priestley ("Beverly Hills 90210") in den MainCast verhindern konnte.

Es ist nun laut Serien-Produzent Jon Harmon Feldman tatsächlich zu erwarten, dass "Tru Calling" möglicherweise gar nicht mehr auf den Bildschirm zurück kehrt und die zweite Staffel einfach auf DVD veröffentlicht wird. Eine definitive Entscheidung steht vorläufig noch aus. Die erste Staffel der Serie wird Ende November als RC-1 DVD-Box erscheinen.

Quellen: FOX, Zap2It





Dieser Artikel kommt von Phantastik-News
http://www.phantastik-news.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.phantastik-news.de/modules.php?name=News&file=article&sid=297