"The Andromeda Strain": Miniserie kommt
Datum: Wednesday, 02.May. @ 09:05:12 CEST
Thema: TV


Michael Crichtons "The Andromeda Strain" wird erneut verfilmt. Als Miniserie fürs US-Fernsehen, produziert von Tony und Ridley Scott.

Mikael Solomon ("Salem's Lot - Brennen muss Salem") wird Regie führen, das Drehbuch schrieb Robert Schenkkan. Produktionsbeginn wird noch diesen Sommer sein.
Crichton schrieb den Roman 1969, 1971 wurde er bereits einmal von Robert Wise verfilmt, in Deutschland ist er unter dem Titel "Andromeda – Tödlicher Staub aus dem All" bekannt.
In "Andromeda – Tödlicher Staub aus dem All" stürzt ein Satellit mit einem außerirdischen Virus über New Mexico ab, der sich in Windeseile verbreitet.





Dieser Artikel kommt von Phantastik-News
http://www.phantastik-news.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.phantastik-news.de/modules.php?name=News&file=article&sid=2939