WIEDER IM PROGRAMM: "PRETENDER"!
Datum: Monday, 11.October. @ 07:35:00 CEST
Thema: TV



Ab Mittwoch, 13. Oktober wiederholt Vox werktags um 17.00 Uhr die Serie "Pretender".

Folge 1 trägt den Titel "Auf der Flucht": Als Wunderkind schon früh von seinen Eltern getrennt, wächst Jarod jahrzehntelang völlig isoliert unter der Aufsicht der Geheimorganisation "Das Center" auf. Unter Anleitung seines Ausbilders Dr. Sidney Green entwickelt Jarod seine außerordentliche Begabung: Sie befähigt ihn, sich innerhalb kürzester Zeit in jede erdenkliche Identität hineinzuversetzen. Doch als Jarod dahinter kommt, dass die Organisation seine Intelligenz und seine Talente zum eigenen Profit missbraucht, flieht er. Beseelt von dem Wunsch, Gutes zu tun und diejenigen zu verfolgen, die ihre Macht missbrauchen, versetzt sich Jarod in der ersten Folge in die Rolle eines Chirurgen. Schon bald gehört er zum festenÄrzteteam eines Krankenhauses - und kommt hier einer mysteriösen Vertuschung auf die Spur. Jarod trifft Kevin Bailey, einen gelähmten Jungen, dessen Behinderung durch den Kunstfehler von Dr. Trader verschuldet wurde. Doch der alkoholsüchtige Arzt genießt offenbar den Schutz der Krankenhausleitung. Jarod muss all seinen Erfindungsreichtum aufbringen, um mit einem genialen Trick die lang versteckte Wahrheit ans Licht derÖffentlichkeit zu bringen. Unterdessen haben jedoch seine Verfolger des "Center" unter Führung der attraktiven, aber eiskalten Miss Parker einen Hinweis auf Jarods Versteck erhalten. Sie erreichen das Krankenhaus, als Jarods Plan gerade auf Messers Schneide steht.

Quelle: Vox





Dieser Artikel kommt von Phantastik-News
http://www.phantastik-news.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.phantastik-news.de/modules.php?name=News&file=article&sid=282