Zack Znyder produziert weiteren Zombie-Film
Datum: Monday, 26.March. @ 20:09:08 CEST
Thema: Kino


Wie das Branchenblatt "Variety" meldet, wird Zack Znyder ("Dawn of the Dead" (2004), "300") für Warner Bros. Pictures einen weiteren Zombie Action-Thriller produzieren: "Army of the Dead".

Die Story stammt von Znyder selbst, er wird den Film gemeinsam mit seiner Frau Deborah produzieren für Warner. Laut "Variety" steht noch nicht fest, ob er bei "Army of the Dead" auch Regie führen wird. Joby Harold, der das Drehbuch zu "Awake" schrieb, soll das "Army"-Drehbuch verfassen. Die Handlung soll in einem Las Vegas der nicht allzu fernen Zukunft angesiedelt sein, das unter Quarantäne steht und in dem ein Vater das Leben seiner Tochter zu retten versucht.

Als nächstes wird Znyder Regie bei "Watchmen" führen. "Watchmen" basiert auf der gleichnamigen Comic-Kultserie von Alan Moore und Dave Gibbons, die Dreharbeiten sollen Ende Sommer beginnen, Warner Bros. Pictures möchte den Film noch 2008 in die Kinos bringen. Ob sich Znyder nach "Watchmen" dem neuen Zombie-Film zuwendet, oder unter Umständen sich zunächst dem angekündigten Projekt "Sucker Punch" widmet, steht jetzt noch nicht fest.





Dieser Artikel kommt von Phantastik-News
http://www.phantastik-news.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.phantastik-news.de/modules.php?name=News&file=article&sid=2808