"Dorian Hunter": Hörprobe online
Datum: Thursday, 22.March. @ 17:51:22 CET
Thema: Audio


Über 40 "Dorian-Hunter"-Bücher sind bereits erschienen. Im Juni startet nun endlich auch die zugehörige, neu produzierte Hörspiel-Serie von Nocturna Audio. Auf der Website von Zaubermond ist jetzt eine Hörprobe online gegangen.

Hier ist die Hörprobe zu finden.

Dorian Hunter ist die Neuauflage der früheren Pabel-Serie "Dämonenkiller", die unter Phantastik-Kennern einen geradezu legendären Ruf besitzt: Eine gelungene Mixtur aus klassischem Gruselroman und hervorragend recherchiertem Historien-Drama. Parallel zu den klas- sischen Abenteuern erscheinen die Neuen Romane. Beide Serien werden in dreimonatlichem Rhythmus fortgesetzt. Ab Juni 2007 erscheinen zusätzlich Hörspiele (jeweils drei Folgen pro Halbjahr), die überall im Handel erhältlich sein werden.

Quelle: Zaubermond Verlag





Dieser Artikel kommt von Phantastik-News
http://www.phantastik-news.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.phantastik-news.de/modules.php?name=News&file=article&sid=2787