ATLANTIS: ''RETTUNGSKREUZER IKARUS'' 20 UND 2 WEITERE TITEL ERSCHIENEN!
Datum: Thursday, 07.October. @ 18:16:15 CEST
Thema: Literatur



Auch im Atlantis Verlag sind rechtzeitig zum BuchmesseCon drei neue Titel erschienen.

Mit Band 20 ("Sankt Salusa") von Dirk van den Boom aus der SF-Serie RETTUNGSKREUZER IKARUS "nullt" diese beliebte Serie nunmehr zum zweiten Mal. Ein Grund, schon bald einen zweiten Sonderband zur Serie mit Stories aus dem IKARUS-Universum nachzuschieben und auch den zweiten Sammelband mit den Romanen 4 bis 6 in Position zu bringen - für den Emmanuel Henné ein neues Rundumcover zeichnen wird!

Als erfolgreich abgeschlossen darf man die Formatumstellung bei der SF-Serie GENOTYPE bezeichnen. "Schatten über Casilda" von Martin Hoyer liegt nunmehr als 180 -Seiten-Paperback vor, die Bände 1 bis 3 werden schon bald im Sammelband erhältlich sein. Der nächste Band trägt den Titel "Die Bestie von Amsterdam", wird von Dirk Taeger geschrieben und erscheint Anfang 2005.

Auch die Mystery-Serie "Dämonenjäger Frank MacLachlan" wird fortgesetzt, und zwar mit Band 8, Prospero schrieb "Straße der Angst".

Weitere Infos (Cover, Preise) gibt´s auf der Seite vom Atlantis Verlag. Die Titel sind wie gewohnt über den Fach- und Buchhandel lieferbar. Wer sich über die einzelnen Serien genauer informieren möchte, kann dies auf den entsprechenden Seiten tun: Rettungskreuzer Ikarus, Genotype, Dämonenjäger Frank MacLachlan.





Dieser Artikel kommt von Phantastik-News
http://www.phantastik-news.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.phantastik-news.de/modules.php?name=News&file=article&sid=274