"Das Mädchen aus dem Wasser": Zwei Goldene Himbeeren
Datum: Sunday, 25.February. @ 11:57:02 CET
Thema: Preise


Wie jedes Jahr wurden auch dieses Jahr die Goldenen Himbeeren am Tag vor der Oscar-Verleihung verliehen. Gleich zweimal wurde M. Night Shyamalans "Das Mädchen aus dem Wasser" ("Lady in the Water") mit einer Trophäe bedacht.

M. Night Shyamalan erhielt eine Goldene Himbeere in der Kategorie "Schlechtester Regisseur" sowie für seine Darbietungen in dem Film ("Schlechtester Darsteller in einer Nebenrolle").
Gleich vier Auszeichnungen erhielt "Basic Instinct 2":
- Schlechteste Darstellerin (Sharon Stone)
- Schlechtester Film
- Schlechtestes Sequel
- Schlechtestes Drehbuch
Und auch Carmen Elektra wurde nicht ausgespart, in der Kategorie "Schlechteste Darstellerin in einer Nebenrolle" wurde sie für ihre Darbietungen in "Last Date" und "Scary Movie 4" berücksichtigt.

Die komplette Liste der Ausgezeichneten ist hier zu finden.





Dieser Artikel kommt von Phantastik-News
http://www.phantastik-news.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.phantastik-news.de/modules.php?name=News&file=article&sid=2700