"Neues vom Wixxer": Das Poster
Datum: Friday, 02.February. @ 17:23:04 CET
Thema: Kino


Von Constantin Film kommt das Poster zu "Neues vom Wixxer".

Auch der zweite Teil der stets gruselig-komischen Edgar-Wallace-Persiflage verspricht eine muntere Gagparade mit hohem Unterhaltungswert. Chief Inspector Even Longer (Oliver Kalkofe) und Inspector Very Long (Bastian Pastewka) ermitteln wieder gemeinsam im Auftrag von Scotland Yard in einem schon altbekannten Fall: er geht wieder in London um - jener furchtbare Superschurke, der in seinem grässlichen Kostüm seit Jahren die britische Hauptstadt in Angst und Schrecken versetzt. Auch diesmal geben Longer und sein allzeit gut gelaunter Partner Long nicht so leicht auf... aber werden sie es erneut schaffen, den Wixxer zu enttarnen?

Kinostart ist am 15. März 2007 im Verleih der Constantin Film.



Mit einem Klick auf das Bild öffnet sich eine größere Datei des Posters in einem neuen Fenster.





Dieser Artikel kommt von Phantastik-News
http://www.phantastik-news.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.phantastik-news.de/modules.php?name=News&file=article&sid=2639