"Perry Rhodan": 4. Extra im März
Datum: Thursday, 18.January. @ 18:12:12 CET
Thema: Literatur


Aufgrund der bisherigen Erfolge der "Perry Rhodan"-Extras wird es auch dieses Jahr wieder eine Ausgabe geben. Am 9. März 2007 erscheint das vierte Heft dieser Reihe.

"Das Andromeda-Monument", so der Titel, verspricht eine spannende Zeitreise von einem längst gescheiterten Projekt in Andromeda und einem Sprung über die Zeiten, der die Gegenwart bedroht. Den Roman verfasst hat Wim Vandemaan.
Auch dieses Mal ist das Heft sehr gut ausgestattet: So wird es im Innenteil einen achtseitigen Beihefter geben. Günter Puschmann hat sich des Themas "Lebensräume der Zukunft" angenommen und zum Artikel sehr schöne Vierfarb-Grafiken beigesteuert. Außerdem hat man sich für die beiliegende CD etwas Hübsches und vor allem Exklusives einfallen lassen: ein Livemitschnitt von Andreas Eschbachs Geschichte "Ein lausiger Historiker" - die Geschichte wurde letztes Jahr beim PR-Con in München von Leo Lukas und Josef Tratnik vorgetragen. Die Fans waren begeistert, was die Redaktion auf Idee brachte, diese Kurzgeschichte als Hörspiel allen Lesern zugänglich zu machen. Zusätzlich wird auf der CD ein exklusiver Beitrag von Wim Vandemaan zu hören sein. Der Autor selbst hat sich ins Tonstudio begeben, um seine Geschichte "Leviathan 3.0" zu vertonen.
EXTRA 4 wird 3,50 EUR kosten und erscheint am 9. März 2007 zeitgleich mit PR-Roman 2377 im Handel.



Quelle: perry-rhodan.net





Dieser Artikel kommt von Phantastik-News
http://www.phantastik-news.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.phantastik-news.de/modules.php?name=News&file=article&sid=2606