"Indiana Jones 4": Drehbeginn im Juni
Datum: Tuesday, 02.January. @ 06:50:50 CET
Thema: Kino


Die Dreharbeiten zum vierten "Indiana Jones"-Film, der im Mai 2008 in die Kinos kommen soll, beginnen im kommenden Juni.

Bei diesem Projekt soll es sich definitiv um die nächste Regie-Arbeit von Steven Spielberg handeln, was die Arbeiten an anderen Projekten wie den Film über Abraham Lincoln mit Liam Neeson in der Hauptrolle nicht beeinträchtigen soll.
Der Film wird von Lucasfilm Ltd. produziert, den weltweiten Vertrieb übernimmt Paramount Pictures. Frank Marshall wird als Produzent dabei sein, George Lucas und Kathy Kennedy als Ausführende Produzenten.
Zum Zuge kommt das von David Koepp ("Jurassic Park", "War of the Worlds") verfasste Drehbuch, welchem Lucas und Spielberg jetzt den letzten Schliff gaben.
Was die Besetzungsliste betrifft ist bisher nur sicher, dass Harrison Ford wieder dabei sein wird.

Quelle: Hollywood Reporter





Dieser Artikel kommt von Phantastik-News
http://www.phantastik-news.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.phantastik-news.de/modules.php?name=News&file=article&sid=2568