Neues vom amerikanischen Buchmarkt
Datum: Friday, 01.December. @ 09:18:55 CET
Thema: Literatur


Und wieder ein kleiner Blick auf neue Bücher, die wir in den kommenden Monaten erwarten dürfen (und vielleicht das eine oder andere davon ja auch mal auf Deutsch).

Michael MOORCOCK hat seine Elric von Melnibone-Romane tutti kompletti für eine einheitliche Neuherausgabe an Del Rey verkauft, wo sie in der "Collector's Edition", mit neuen Illustrationen und mit jeweils einer neuen Einleitung des Autors erscheinen werden. William GIBSON hat seinen neuen Roman "Spook Country" fertig, er wird bei Putnam und in UK bei Penguin erscheinen. Alastair REYNOLDS hat einen neuen Roman in seinem "Revelation Space"-Universum fertig, er wird "The Prefect" heißen und erscheint bei Gollancz. Elizabeth BEAR hat die Rechte für ihre neuen Werke "The Journeyman Devil" und "The Stratford Man" an Roc verkauft, damit setzt sie ihre "Promethian Age"-Serie fort. Und auch die alten Recken sind nicht untätig: E. C. TUBB hat seinen Roman "Dead Weight" bei F. A. Thorpe in Großbritannien untergebracht.

Quelle: LOCUS





Dieser Artikel kommt von Phantastik-News
http://www.phantastik-news.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.phantastik-news.de/modules.php?name=News&file=article&sid=2485