"Spawn": Ab 2007 bei Panini
Datum: Thursday, 23.November. @ 17:30:14 CET
Thema: Comic


"Spawn", die Kult-Comicserie von Todd McFarlane, erscheint ab März 2007 bei Panini.

Im März erscheint die erste Ausgabe, die Nummer 73. Somit knüpft man inhaltlich nahtlos an die Ausgaben aus dem Infinity Verlag an. Infinity hatte Mitte Oktober mitgeteilt, dass man nicht wisse, wann die Serie fortgesetzt würde, nachdem man im August bereits Probleme bei der Vertragsverlängerung einräumen musste.
Im Februar hatte Infinity die Kiosk-Ausgabe mit der Nummer 69 eingestellt und sich auf den Vertrieb über die Comicshops und den Bahnhofsbuchhandel konzentriert.

Panini kündigt pro Ausgabe drei US-Hefte an (in der Nummer 73 also die US-Hefte 141-143), die Serie wird zweimonatlich erscheinen und voraussichtlich 5,95 EUR kosten.
Bereits einen Monat später erscheint "Spawn: Godslayer" und auch das neue Spawn/Batman-Crossover soll so schnell wie möglich veröffentlicht werden.





Dieser Artikel kommt von Phantastik-News
http://www.phantastik-news.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.phantastik-news.de/modules.php?name=News&file=article&sid=2462