US TV: ''LOST'' STARTET MIT GRANDIOSEN QUOTEN!
Datum: Thursday, 23.September. @ 18:59:51 CEST
Thema: TV



Wie die Seite Zap2It meldet, ist "Lost", die neue TV-Serie von J.J. Abrams ("Alias") um 48 auf einer einsamen Insel gestrandete Überlebende eines Flugzeugabsturzes, gestern Abend in den USA mit fast schon sensationellen Quoten gestartet.

Demzufolge schalteten 11,6 Millionen Haushalte ein, als ABC den ersten Teil des angeblich 5 Millionen Dollar teuren Pilotfilms zeigte. Nur die Premiere von "CSI: New York" hatte zwei Stunden später mit 12,1 Millionen Haushalten vermutlich mehr Zuschauer als "Lost" (die Anzahl Haushalte muss nicht zwingend etwas über die tatsächlichen Zuschauerzahlen aussagen; diese dürften bei beiden Serien um die 20 Millionen liegen).

Die Premiere von "Lost" kann für ABC als Erfolg gewertet werden. Jetzt werden die kommenden Wochen zeigen müssen, ob das Network zum ersten Mal seit Jahren einen veritablen Serien- (und noch dazu Genre-) Hit vorweisen kann.

"Lost" startet bereits Anfang Oktober im Originalton auf Premiere Deutschland. Die Folgen werden jeweils nur knapp zwei Wochen nach der US-Erstausstrahlung gezeigt.





Dieser Artikel kommt von Phantastik-News
http://www.phantastik-news.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.phantastik-news.de/modules.php?name=News&file=article&sid=241