"Texas Chainsaw Massacre: The Beginning": Warner schneidet
Datum: Wednesday, 08.November. @ 20:19:52 CET
Thema: Kino


Wie Warner Bros. Pictures auf eine Anfrage von blairwitch.de bestätigt, wird man "Texas Chainsaw Massacre: The Beginning" in Deutschland geschnitten im Kino zeigen.

Laut blairwitch.de ist die deutsche Kinofassung (keine Jugendfreigabe) um rund eine Minute geschnitten. Die Kürzung erfolgte durch den Filmverleih selbst, noch bevor man die ungeschnittene US-Fassung zur Prüfung vorgelegt hatte.
Es kann damit zum derzeitigen Zeitpunkt darauf spekuliert werden, dass Warner zum DVD-Release gleich drei Versionen dem Käufer anbieten möchte: neben der deutschen Kinofassung (von Warner geschnitten) existiert die US-Kinofassung und eine angekündigte Unrated-Fassung, die weitere rund sieben Minuten länger sein soll.





Dieser Artikel kommt von Phantastik-News
http://www.phantastik-news.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.phantastik-news.de/modules.php?name=News&file=article&sid=2406