Rogue steigt bei "Castlevania" ein
Datum: Thursday, 02.November. @ 17:53:52 CET
Thema: Kino


Rogue, das Genre-Label von Universal Pictures, ist nach Crystal Sky Entertainment bei Paul W.S. Andersons neuem Projekt "Castlevania" dabei, der 50 Millionen US-Dollar teure Kinofilm basiert auf dem glechnamigen Videogame.

Anderson, der nicht nur als Produzent dabei ist sondern auch Regie führen wird, legt nach Informationen von "Variety" die Handlung schwerpunktmäßig auf das Transsylvanien des 15. Jahrhundert und konzentriert sich somit auf die Ursprünge von Vlad, dem Pfähler.
Andrew Rona von Rogue bezeichnet "Castlevania" als ein Action/Horror-Projekt in der Art von "Underworld" und "Blade" und hofft, dass es der Beginn eines großen Franchise sein wird.
Anderson ("Resident Evil", "Alien vs. Predator") plant, mit dem Dreh im nächsten Frühjahr zu beginnen, als Drehorte hat er Ungarn und Rumänien im Auge.
"Castlevania" erschien als Game erstmals 1987 auf dem Markt, seither erlebte es viele Sequels und Prequels. für verschiedene Plattformen. Im Spiel schlüpft der Spieler in die Rolle es Mitglieds der Familie Belmonts, Vampirjäger, die auf der Jagd nach Dracula sind.





Dieser Artikel kommt von Phantastik-News
http://www.phantastik-news.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.phantastik-news.de/modules.php?name=News&file=article&sid=2391