"Painkiller Jane": Kristanna Loken spielt die Titelheldin
Datum: Friday, 20.October. @ 19:37:46 CEST
Thema: TV


Kristianna Loken ("Terminator 3 - Rebellion der Maschinen") wird in der "Painkiller Jane"-Serie vom SCI FI Channel die Titelfigur spielen. Die Serie beruht auf der gleichnamigen Comicserie von Jimmy Palmiotti und Joe Quesada.

Der SCI FI Channel zeigte bereits einen TV-Film um Painkiller Jane, hier spielte Emmanuelle Vaugier die Jane Vasko, ferner waren Eric Dane und Richard Roundtree in dem Film zu sehen gewesen.
Gil Grant ("NCIS") fungiert als Executive Producer, Loken wird als Co-Executive Producer dabei sein. Die Dreharbeiten sollen im kommenden Monat in Vancouver beginnen, ursprünglich war der Drehbeginn für August angesetzt und die Erstausstrahlung für Januar 2007, derzeit geht man von einer Ausstrahlung nicht vor dem Frühjahr 2007 aus. Geplant sind 22 einstündige Folgen.
Bei Painkiller Jane handelt es sich (in der Comicserie) um eine Undercover-Agentin im Drogensumpf, sie wurde enttarnt und durch eine unbekannte Droge für zwei Jahre ins Koma versetzt. Nach dem Erwachen ist sie verändert: Sie ist verletzlich, spürt Schmerzen, jedoch verheilen die Wunden mit 10-facher Geschwindigkeit....und sie hat dem Drogen-Imperium als Painkiller Jane den Kampf angesagt.





Dieser Artikel kommt von Phantastik-News
http://www.phantastik-news.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.phantastik-news.de/modules.php?name=News&file=article&sid=2350