Basilisk: "Die Hüter" 2 ab sofort lieferbar
Datum: Friday, 13.October. @ 17:26:17 CEST
Thema: Literatur


Im Basilisk Verlag ist der zweite Teil der "Hüter"-Reihe aus der Feder von SF-Autor Klaus F. Kandel erschienen.

Das 208-Seiten umfassende Buch enthält die beiden "Hüter"-Geschichten "Utopia" und "L.A.R.K-13". Der Band kann über den Buchhandel oder direkt beim Verlag zum Preis von 12.80 EUR bezogen werden.

Utopia:

Auf dem technischen Höhepunkt versinkt die Zivilisation Tharkonas in einer bedrohlichen Lethargie.
Nur die mutige Archäologin Linara stemmt sich, zusammen mit einem kleinen Forschungsteam gegen das Vergessen. Der Fund einer uralten Schrift könnte den schleichenden Untergang Tharkonas aufhalten. Doch dazu muss Linara erst einmal das Rätsel, um ihre eigene Herkunft lösen …

L.A.R.K-13:

Toclan ist eine archaische Welt der Bruderschaften auf der die Waffenbrüder für Ruhe und Ordnung sorgen. Bis Toclan zum Kampfgebiet interstellarer Ereignisse wird. Kann sich der Hüter Toclans noch rechtzeitig aufraffen und für seine Welt kämpfen?

Die Homepage vom Basilisk Verlag ist hier zu finden.





Dieser Artikel kommt von Phantastik-News
http://www.phantastik-news.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.phantastik-news.de/modules.php?name=News&file=article&sid=2330