"Bloodrayne": Trilogie geplant
Datum: Tuesday, 10.October. @ 11:31:43 CEST
Thema: Kino


Wie "Bloodrayne"-Hauptdarstellerin Kristanna Loken ("Terminator 3") am Rande des Boxkampftourniers "Raging Boll" zwischen Filmregisseur Uwe Boll und seinen Kritikern in einem Interview für Gamedaily.com verriet, ist von der Videospielverfilmung "Bloodrayne" nicht nur sicher eine Fortsetzung geplant, sondern möglicherweise sogar eine Trilogie.

Bereits Anfang 2007 soll die Fortsetzung von "Bloodrayne" wieder unter der Regie des umstrittenen promovierten Wermelskircheners Uwe Boll vor die Kameras gehen, die diesmal Kristanna Loken in der Hauptrolle im Western-Ambiente präsentieren wird. Ein dritter Teil soll dann, wie das Videospiel, im 2. Weltkrieg spielen.

Die Zusammenarbeit zwischen Kristanna Loken und Uwe Boll begann mit dem ersten Teil der Verfilmung von "Bloodrayne", der diesen Monat in Deutschland auf DVD erscheint (in der Kinofasssung mit FSK KJ-Freigabe, sowie in der härteren und längeren Fassung nächsten Monat ohne FSK-Freigabe) und der im Januar 2006 in den USA nicht mal drei Millionen Dollar in der Kinoauswertung erzielen konnte, aber auf DVD zufriedenstellend lief.

Loken wird ebenfalls in Uwe Bolls aufwändigem Fantasy-Epos "In the Name of the King: A Dungeon Siege Tale" zu sehen sein.


Quelle: Gamedaily.com
Text: Oliver Naujoks





Dieser Artikel kommt von Phantastik-News
http://www.phantastik-news.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.phantastik-news.de/modules.php?name=News&file=article&sid=2317