John Connollys "Die Insel" wird verfilmt
Datum: Wednesday, 20.September. @ 23:56:00 CEST
Thema: Kino


Wie das Branchenblatt "Variety" meldet, haben Lionsgate und Sobini Films Stephen Suscos Drehbuch "Sanctuary" angekauft, das auf John Connollys Roman "Bad Men" basiert, der 2005 in Deutschland bei Ullstein als "Die Insel" erschien.

Hier der Klappentext von Ullstein zu Connollys "Die Insel": "1693 wurden die Siedler der Insel Sanctuary von einem der ihren verraten und niedergemetzelt. – Heute: Eine Bande von Killern will brutal Rache nehmen an einer jungen Frau, die ihren Anführer bestohlen hat. Ihnen entgegen stellt sich nur der melancholische Polizist Joe Dupree. Aber er hat eine mächtige Verbündete, denn er bewahrt die Geheimnisse der Insel und weiß, dass deren Geister weitere Grausamkeiten nicht hinnehmen werden."





Dieser Artikel kommt von Phantastik-News
http://www.phantastik-news.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.phantastik-news.de/modules.php?name=News&file=article&sid=2261