Offizielle deutsche Tim Powers-Homepage online
Datum: Monday, 11.September. @ 12:12:35 CEST
Thema: Im Netz


Die offizielle deutsche Internetpräsenz des kalifornischen Autors Tim Powers ist online gegangen. Dort finden sich umfassende Informationen zu Leben und Werk, Hintergründe und Ausgaben der Romane (auch der noch nicht auf Deutsch erschienen) sowie Interviews.

Hier ist die Homepage zu finden.
Zusätzlich sind noch eine Vielzahl in Bezug zu den Büchern stehender Artikel (so zum Beispiel ein Video der Firma Hanson Robotics, die den Philip K. Dick-Androiden baute) und Kunst veröffentlicht, unter anderem von James Gurney ("Dinotopia") und J. K. Potter, jeweils mit Anmerkungen der Künstler versehen.
Ergänzt wird dies durch Leseproben aus sechs Romanen, die größtenteils hierzulande nicht erschienen sind.
Tim Powers wird auch einer der Ehrengäste des diesjährigen Elstercons am kommenden Wochenende in Leipzig sein.





Dieser Artikel kommt von Phantastik-News
http://www.phantastik-news.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.phantastik-news.de/modules.php?name=News&file=article&sid=2236