"PERRY RHODAN": COVER-ZEICHNER RALPH VOLTZ NICHT MEHR DABEI!
Datum: Saturday, 18.September. @ 12:14:04 CEST
Thema: Literatur



Nach acht Jahren endet die aktive Mitarbeit von Ralph Voltz für die "Perry-Rhodan"-Serie.

Ralph Voltz zeichnete insgesamt 133 Cover für die Heftserie, einige Taschenbuch-Titelbilder sowie verschiedene Innenillustrationen für die Serie. Seine letzte Arbeit ist das Titelbild zu Band 2247 ("Attentat auf Hayok").

Als Begründung führt der Redakteur der Serie, Klaus N. Frick auf der "Perry Rhodan"-Homepage an: "Es hat sich herausgestellt, dass die Kommunikation über den Atlantik hinweg für alle Beteiligten teilweise problematisch war. Deshalb wird Ralph Voltz künftig keine Titelbilder mehr zu den PERRY RHODAN-Heftromanen beisteuern. Wir schätzen ihn aber weiterhin für seine sympathische und zuverlässige Art."

Quelle: perry-rhodan.net





Dieser Artikel kommt von Phantastik-News
http://www.phantastik-news.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.phantastik-news.de/modules.php?name=News&file=article&sid=223