Erschienen: "Der namenlose Wächter" von Thomas Biermeyer
Datum: Sunday, 03.September. @ 12:09:31 CEST
Thema: Literatur


Im Arrival Verlag ist der Fantasy-Roman "Der namenlose Wächter" von Thomas Biermeyer erschienen.

Nach dem nächtlichen Suizidversuch seines Vater ist Charlie am Ende seiner Nerven. Er flüchtet in den Wald hinter dem Haus um an einem kleinen Weiher nachdenken zu können. Doch anstatt Ruhe zu finden, kriecht er bald panisch durchs Dickicht und versteht die Welt noch weniger. Schreie und Maschinengewehrsalven durchdringen das Unterholz und treiben ihn zu einer Flucht, die immer unmöglicher wird. Als hätten sich nämlich die Grenzen des Waldes aufgelöst, findet er keinen Ausgang mehr. Immer weiter dringt er gehetzt von Unbekannten in eine dunkle Welt vor. Betritt märchenhaften Orte, trifft auf sagenumwobenen Völkern und gefährlichen Kreaturen. Aber zu bestehen hat er nicht nur einen Kampf ums Überleben in dieser neuen Welt, sondern auch mit Dämonen in sich selbst. Was ist schließlich mit den Momenten, in denen er sich in der ‚normalen’ Realität zurückglaubt? Alles nur ein böser Traum, oder steckt möglicherweise viel, viel mehr dahinter?

Thomas Biermeyer
"Der namenlose Wächter"
Arrival Verlag , Paperback, 312 Seiten, 13,90 EUR, ISBN 3-936997-56-X





Dieser Artikel kommt von Phantastik-News
http://www.phantastik-news.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.phantastik-news.de/modules.php?name=News&file=article&sid=2216