"Atlan": "Flammenstaub"-Zyklus als Hörbuch im Netz
Datum: Wednesday, 30.August. @ 11:32:19 CEST
Thema: Audio


Atlan, der weißhaarige Mann vom Planeten Arkon, nimmt den Kampf gegen Weltraumschergen jetzt auch im Internet auf. Als Charakter in der "Perry Rhodan"-Serie war Atlan so beliebt, dass er schon bald seine eigenen Romane bekam. Den "Flammenstaub"-Zyklus, eine "Atlan"-Miniserie, gibt es jetzt exklusiv als Hörbuchreihe zum Herunterladen. Die Science-Fiction-Reihe umfasst zwölf Teile, die für je 5,99 EUR erhältlich sind. Besonderer Clou: Teil eins steht ab sofort als kostenloser Download bereit.

Atlan, der relativ unsterbliche Arkonide, kämpft gegen galaktische Invasoren. Um diese zu besiegen, benötigt er ein mysteriöses Mittel, den Flammenstaub, mit dessen Hilfe Atlan Wahrscheinlichkeiten zu seinem Vorteil verändern kann. Doch der Flammenstaub gewinnt immer mehr Macht über seinen Träger, je öfter dieser die Waffe nutzt. Atlan muss einen Weg finden, wie er den Übergriff des Flammenstaubs auf Geist und Körper abwenden, aber trotzdem die Invasoren besiegen kann.

Hier sind die Hörbücher zu finden.





Dieser Artikel kommt von Phantastik-News
http://www.phantastik-news.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.phantastik-news.de/modules.php?name=News&file=article&sid=2202