Erschienen: "Des Königs Dolche" von Dave Duncan
Datum: Thursday, 24.August. @ 13:52:49 CEST
Thema: Literatur


Im Otherworld Verlag ist der erste Titel erschienen: "Des Königs Dolche" von Dave Duncan.

Heimtückische Feinde trachten König Ambrose nach dem Leben. Die Königliche Garde der Klingen des Königs ist machtlos. Verzweifelt wenden sie sich an den Anführer der Alten Klingen, Sir Schlange, der seinen besten Mann auf gefährliche Missionen entsendet, um die Verräter aufzuspüren - Sir Stahlhart. Da er nicht durch das uralte, magische Ritual gebunden ist, kann er verdeckt arbeiten, muss sich aber auf den eigenen Mut verlassen. Gemeinsam mit Smaragd, einer außergewöhnlichen Schwester des Weißen Ordens, stellt er sich den Herausforderungen, doch werden die beiden ihnen gewachsen sein?

Sammelband der Einzelbücher Sir Stahlhart, Sir Ambrose und Silbermantel
Hardcover mit Schutzumschlag, Titelillustration und drei Innenillustrationen von Jan Balaz, einer Karte, Lesebändchen und Personenverzeichnis
Aus dem Englischen von Michael Krug, deutsche Erstveröffentlichung
600 Seiten, 16 x 21 cm, ISBN: 3-9502185-0-5, Preis: 26.95 EUR

Die Homepage vom Otherworld Verlag ist hier zu finden.





Dieser Artikel kommt von Phantastik-News
http://www.phantastik-news.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.phantastik-news.de/modules.php?name=News&file=article&sid=2178