"Masters of Horror": Weitere Darsteller und Regisseure bekannt
Datum: Monday, 21.August. @ 08:19:32 CEST
Thema: TV


Der "Hollywood Reporter" meldet für die zweiten Staffel von Showtimes "Masters of Horror"-Reihe einige weitere bekannte Darsteller und Regisseure.

Jason Priestley, Elliott Gould und Christopher Lloyd sollen demnach in der zweiten Staffel zu sehen sein.
In Sachen Regisseure fallen die Namen von Peter Medak ("Species II"), Rob Schmidt ("Wrong Turn"), Norio Tsuruta, Brad Anderson, Ernest Dickerson und Todd Holland, die je eine Episode drehen sollen.
Jason Priestley und Elliot Gould werden in der Folge "The Screwfly Solution" zu sehen sein, in der ein tödliches Virus Menschen zuvor noch in Killer verwandelt. Bei dieser Episode wird Joe Dante Regie führen, für das Drehbuch sorgt Sam Hamm.
Christopher Lloyd wird in der Episode "Valerie On the Stairs" an der Seite von Tyron Leitso zu sehen sein, in dem Fall führt "Masters of Horror"-Schöpfer Mick Garris persönlich Regie, das Drehbuch basiert auf einer Story von Clive Barker.





Dieser Artikel kommt von Phantastik-News
http://www.phantastik-news.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.phantastik-news.de/modules.php?name=News&file=article&sid=2169