Erschienen: ''Und weil sie nicht gestorben sind ...''
Datum: Friday, 28.July. @ 18:58:04 CEST
Thema: Literatur


Im Rahmen der Leselupenbücherei werden ausgesuchte Kurzgeschichten veröffentlicht. Der sechste Band, ''Und weil sie nicht gestorben sind ...'', beinhaltet Märchen für Erwachsene. Herausgegeben wurde der Band von Diane Elbrecht und Marius Pieruschka.

Und weil sie nicht gestorben sind ... so leben sie noch heute: das Mädchen mit dem Schlafzimmerblick, Rubbelstielchen, die drachenquälende Jungfrau und all die anderen, mit denen wir als Kinder liebten und litten. Manche von ihnen sind ein bisschen erwachsener geworden. Aber das ist ja auch uns ganz gut bekommen ...

Das Taschenbuch hat 200 Seiten Umfang, kostet 9,90 EUR und ist in allen Buchhandlungen erhältlich oder direkt beim Web-Site-Verlag.





Dieser Artikel kommt von Phantastik-News
http://www.phantastik-news.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.phantastik-news.de/modules.php?name=News&file=article&sid=2114