Gestorben: Mako (1933-2006)
Datum: Monday, 24.July. @ 19:25:21 CEST
Thema: Kino


Im Alter von 72 Jahren ist Mako gestorben. Über vier Jahrzehnte war der in Japan geborene Schauspieler in Dutzenden von US-amerikanischen TV-Serien und vielen Kinofilmen zu sehen.

In vielen Krimiserie der letzten Jahrzehnte hatte er einen Gastauftritt, dazu kamen Spielfilme wie "Highlander 3", "Crying Freeman" oder "Bulletproof Monk". "TMNT"-Regisseur Kevin Munroe hatte am Donnerstag der Vorwoche auf der Comic-Con in San Diego noch angekündigt, dass Mako im neuen "Teenage Mutant Ninja Turtles"-Film Splinter sprechen würde.
Mako erlag am vergangenen Freitag einem Krebsleiden.





Dieser Artikel kommt von Phantastik-News
http://www.phantastik-news.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.phantastik-news.de/modules.php?name=News&file=article&sid=2108