US-Boxoffice: Piraten scheffeln weiter die große Kohle
Datum: Sunday, 23.July. @ 19:38:09 CEST
Thema: Kino


Auch ein Großaufgebot an Neustarts in dieser Woche ließen die Piraten nicht ins Trudeln kommen. Mit geschätzten 35 Millionen US-Dollar sind sie auch weiterhin unangefochten an der Spitze.

"Monster House", der von Robert Zemeckis und Steven Spielberg produzierte Animationsfilm, ist überraschend der höchste Neueinsteiger. 23 Millionen US-Dollar spielte der Film ein, der am 24. August in Deutschland anläuft.
Erst auf Platz 3 mit geschätzten 18 Millionen US-Dollar auf der Haben-Seite findet sich M. Night Shyamalan ("The Sixth Sense", "Signs", "Unbreakable") wieder mit "Lady in the Water". "The Village" war vor zwei Jahren mit rund 51 Millionen US-Dollar angelaufen. Der Film läuft in Deutschland am 31. August unter dem Titel "Das Mädchen aus dem Wasser" an. Paul Giamatti und Bryce Dallas Howard sind die Hauptdarsteller in dem Mystery-Film, Shyamalans erstem Film für Warner, nachdem er Disney im Streit verlassen hatte.
"My Super Ex-Girlfriend" mit Uma Thurman, ab dem 5. Oktober als "Die Super-Ex" in den deutschen Kinos zu sehen, von Ivan Reitman ("Ghostbusters", "Evolution") findet sich neu auf der 5 wieder - mit rund 8,7 Millionen US-Dollar.





Dieser Artikel kommt von Phantastik-News
http://www.phantastik-news.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.phantastik-news.de/modules.php?name=News&file=article&sid=2104