''TRU CALLING'': ZWEITE STAFFEL VERSCHOBEN!
Datum: Tuesday, 14.September. @ 12:38:09 CEST
Thema: TV



Wie der US-Sender FOX meldet, wird die zweite Staffel der Serie "Tru Calling" mit Eliza Dushku ("Buffy", "Wrong Turn") vorerst nicht ausgestrahlt.

"Tru Calling" läuft seit letztem Herbst in den USA mit eher mäßigem Erfolg. Einen Grund für die Verschiebung auf ein noch nicht bekanntes Datum hat FOX nicht genannt. Allerdings wurde betont, dass sich die Serie noch immer in Produktion befinde.

Da das Schicksal der Serie schon im Frühling auf der Kippe stand, wird befürchtet, dass dies kein allzu gutes Zeichen für die Zukunt der Show ist.





Dieser Artikel kommt von Phantastik-News
http://www.phantastik-news.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.phantastik-news.de/modules.php?name=News&file=article&sid=208