Tipp: RPG-Radio - Rollenspiel & Phantastik für die Ohren
Datum: Saturday, 15.July. @ 11:09:39 CEST
Thema: Im Netz


Das RPG-Radio ist ein Podcast ("Radio on demand") für die Bereiche Rollenspiel, Gesellschaftsspiele, Phantastische Literatur, Hörspiele, Hörbücher und allem, was mit Phantastik zu tun hat.

Regelmäßig berichtet man über Aktuelles aus der Szene, stellt interessante Projekte vor und berichtet über Veranstaltungen. Für alle, die nicht nur wissen wollen, wie ein Autor schreibt, sondern auch wie er klingt, der kann bei uns mal reinhören.
In dieser Woche ist ein Interview mit Christoph Hardebusch ("Die Trolle") online gegangen. Stefan Frank hat den Autor auf dem FeenCon 2006 in Bonn getroffen und sich mit ihm über seine Hobbies und natürlich auch über seinen neuen Roman unterhalten.

Das Interview ist bei RPG-Radio zu finden, in dessen Archiv sich noch viele weitere interessante Beiträge finden.





Dieser Artikel kommt von Phantastik-News
http://www.phantastik-news.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.phantastik-news.de/modules.php?name=News&file=article&sid=2074