"1408": Kate Walsh auch dabei
Datum: Wednesday, 12.July. @ 09:05:15 CEST
Thema: Kino


Nach John Cusack ("Identität") und Samuel L. Jackson ("Shaft") wurde jetzt auch Kate Walsh "(Grey's Anatomy") für "1408" unter Vertrag genommen. Der Film basiert auf der gleichnamigen Stephen King-Kurzgeschichte, die in Deutschland unter "Blut und Rauch" veröffentlicht wurde. In "1408" geht es um einen Journalisten, der in Spukhäusern übernachtet, um von seinen Erlebnissen zu berichten. In einem dieser Häuser übernachtet er in 1408.

Laut dem Branchenblatt "Variety" werden die Dreharbeiten in Kürze in England beginnen. Mikael Håfström ("Entgleist") wird Regie führen. Matt Greenberg schrieb das Drehbuch, das von Scott Alexander und Larry Karaszewski überarbeitet wurde. Lorenzo Di Bonaventura ("Doom") produziert den Film.





Dieser Artikel kommt von Phantastik-News
http://www.phantastik-news.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.phantastik-news.de/modules.php?name=News&file=article&sid=2061