Brad Pitt spricht in neuer LAUSCH-Hörspielproduktion
Datum: Friday, 30.June. @ 18:06:06 CEST
Thema: Audio


Seine Stimme kennt jeder – und vermutet dahinter das Gesicht eines amerikanischen Filmstars. Tobias Meister, der bekannte Synchronsprecher von Hollywood-Größen wie Brad Pitt, Kiefer Sutherland oder Sean Penn, hat sich jetzt auf ungewohntes Terrain begeben. Der 49-Jährige übernahm seine erste Hörspiel-Hauptrolle in „Drizzt. Die Sage vom Dunkelelf“, der neuen Produktion des Hamburger Labels LAUSCH.

Die Vertonung der populären Romanfigur „Drizzt Do`Urden“ von Fantasy-Kultautor Robert A. Salvatore umfasst zunächst drei Folgen, die noch in diesem Jahr erscheinen werden. Tobias Meister ist begeistert von seiner neuen Erfahrung in der Hörspielbranche: „Mir hat das großen Spaß gemacht. Das ist schon etwas anderes, wenn man keine Bilder hat und seiner Phantasie einmal freien Lauf lassen kann.“ Insgesamt wurde rund sieben Stunden Rohmaterial von Meisters Stimme aufgenommen. LAUSCH-Managerin Janet Sunjic erklärt: „In den nächsten zwei Wochen kommen die fehlenden Stimmen hinzu, dann geht es in die Post-Production.“ Der erste Teil von „Drizzt“ wird am 29. September 2006 erscheinen.

Quelle/Text: LAUSCH





Dieser Artikel kommt von Phantastik-News
http://www.phantastik-news.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.phantastik-news.de/modules.php?name=News&file=article&sid=2030